Kiessee Nieder-Roden

Mittwoch 19 - 23 Uhr

Unser Vereins- und Anglerheim

Seeblick

Unser gepflegtes Vereins- und Anglerheim direkt am Kiessee in Nieder-Roden ist Vereinstreffpunkt, Vereinsgaststätte, Domizil unserer Feiern und bekannten Fischessen sowie die Organisationszentrale bei Großveranstaltungen.
Wir verfügen über eine perfekte Lage und die Annehmlichkeiten und Ausstattungen einer professionellen Gaststätte. Gute und ausreichende Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Anglerheim.
Unsere Hüttenwarte stellen ganzjährig den Gaststättenbetrieb für den Vereinsalltag und die jeweils anliegenden Termine sicher. Das ist häufig richtig anstrengend und daher gebührt ihnen unser Respekt und Dank!

Anglerheim mit Terrasse

Das Anglerheim mit bis zu 70 Plätzen, die Terrasse mit Seeblick und das Freigelände bieten ausgezeichnete Bedingungen.

Auch Vereinsfremde können das Anglerheim für Feiern/Veranstaltungen buchen!

Das Anglerheim ist ideal für Veranstaltungen und Feiern geeignet, egal ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstagsparty, Familienfeier oder ähnlich.
Die Tagespauschale für die Miete und Nutzung des Anglerheims beträgt in der Regel 185 Euro; Änderung vorbehalten. Dazu kommen die entstandenen Kosten für Getränke, Speisen, die Nutzung von Tischdecken, Technik o.ä..
Die umfangreiche Küchenausstattung des Anglerheims (großer Kühlraum, Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Gläser, Besteck, Geschirr) kann genutzt werden.
Gerne beraten wir zu Einzelheiten, siehe auch unsere Rubrik Feiern. Nach entsprechender Absprache können Sie sich von den Annehmlichkeiten unseres Anglerheims auch vor Ort überzeugen.

Buchungsanfragen können Sie uns mitteilen:
  • per E-Mail an   email feiern@asv-rodgau.de  oder
  • persönlich bei einem Besuch im Anglerheim (z.B. mittwochs ab 19 Uhr).

Terrasse

Unsere Theke

Gastraum

Lageskizze

Lage des Anglerheims

Geschichte

Unser erstklassiges Anglerheim ist in Eigenleistung der Vereinsmitglieder im Jahr 1982 erbaut worden. Darauf ist der Verein zurecht bis heute stolz.

Bau des Anglerheims

Die Pflege und Instandhaltung des Vereins- und Anglerheims ist daher auch ein Schwerpunkt bei den Arbeitsdiensten.